Das Konzept

Je nach Einsatz- und Anwendungsbereich muss eine Lichtlösung den schwierigen Gegebenheiten wie Staub, Hitze, Kälte und Feuchtigkeit im Unternehmen standhalten. Sicherheit am Arbeitsplatz und optimale Produktionsbedingungen müssen, trotz Dauereinsatz, ständige Schaltvorgänge und Vibrationen am Arbeitsplatz, gegeben sein.

Als Großhändler für LED-Beleuchtungstechnik im Bereich Flutlichtanlage und Steuerung haben wir die Firma Wep-Licht eine Lösung für die Senkung der Nebenkosten von Elektroenergie und Wartung. Im Vergleich zum konventionellen Beleuchtungssystemen zeigt LED-Flutlicht besonders bei Aufnahmen in hochaufgelöster Superzeitlupe für den Bereich Fernsehübertragung die höchste Anforderungen an die Flutlichtqualität seine Überlegenheit. Das typische, sichtbare Flackern, das herkömmliche Systeme mit Halogenmetalldampflampen bei diesen Aufnahmen aufweisen, ist bei der modernen LED-Technologie Vergangenheit.


Der Vorteil der LED-Lösung stellt eine Flexiblität bei der An- und Abschaltung ohne Aufwärme- und Abkühlphase dar und erzeugt sofort makelloses Licht in hervorragender vertikaler und horizontaler Beleuchtungsstärke mit hoher Gleichmäßigkeit. Aufgrund der langen Lebensdauer des LED-Fluchtlichtes von einer durchschnittlichen Lebensdauer von ca. 50000h profitieren die Vereine von Einsparungen bei den Wartungsarbeiten. D.h. wenn eine tägliche Anwendung des Systems von 10h wäre, würde das Flutlicht über 10 Jahre problemlos seine Funktion erfüllen. Flutlichtsysteme mit Halogenmetalldampflampen müssen üblicherweise nach jeder dritten Saison ausgetauscht werden, um die erforderliche Beleuchtungsstärke aufrechterhalten zu können.

Im Auftrag von Wep-Licht produziert ein namenhafter chinesicher LED-Hersteller die leistungsfähigen Lichtsysteme nach EU-Richtlinien mit entsprechenden Zertifikaten. Als deutscher Anbieter versprechen wir Ihnen in Verbindung mit dem Hersteller eine Garantie von 5 Jahren. Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen! 

 

 

 

Unser Ziel ist es folgende Punkte zu optimieren:

 

· Optimale Lichtverteilung 

· Hohe Energieeffizienz 

· Hohe Lebensdauer bei sehr geringem Wartungsaufwand 

· Maßgeschneiderte LED-Lichtlösung für zahlreiche Industriebetriebe im Innen- und Außenbereich

 

 

 

 

www.wep-licht.de